Gewicht | 13,9 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | 52, 55, 58, 61, 64 cm |
Farbe | Midnight Grey |
Mit der funktionellen Vollausstattung wird das neue City Flight Luxe zum edlen Alltagsgefährt für jede Gelegenheit. Damit das auch lange und so sorglos bleibt, haben wir uns für die maximal wartungsarme Kombination aus Nabenschaltung und Riemenantrieb sowie weitere hochwertige Komponenten entschieden. Und der STEVENS-Rahmen in noblem "Midnight Grey" bietet Wendigkeit und eine entspannte Sitzposition zugleich.
Aufgrund von Problemen in den Lieferketten, die durch COVID 19 verursacht werden, kann es zu Abweichungen bei der Ausstattung kommen.
Auch die von Ihrem STEVENS-Händler angegebenen Liefertermine können sich verzögern.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (cm) | 48 | 52 | 55 | 58 | 61 | 64 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 580 | 612 | 633 | 655 | 677 | 687 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 480 | 520 | 550 | 580 | 610 | 640 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 430 | 470 | 500 | 530 | 560 | 590 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 536 | 553 | 569 | 583 | 596 | 607 | |
Oberrohr horizontal | C | 560 | 578 | 593 | 605 | 617 | 625 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 70 | 70 | 70,5 | 71 | 71,5 | 71,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 73 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | |
Radstand | F | 1065 | 1081 | 1089 | 1097 | 1104 | 1113 | |
Kettenstrebenlänge | G | 457 | 457 | 457 | 457 | 457 | 457 | |
Steuerrohrlänge | H | 125 | 155 | 175 | 195 | 215 | 225 | |
Tretlagerabsenkung | I | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | Abstand zur Nabenhöhe |
Tretlagerhöhe | K | 280 | 280 | 280 | 280 | 280 | 280 | Abstand zum Erdboden |
Gabelvorbiegung | L | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | |
Sloping | M | 122 | 112 | 96 | 88 | 81 | 62 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad | N | 350 | 350 | 350 | 350 | 350 | 350 | bereift |
Überstandshöhe | O | 739 | 784 | 794 | 820 | 846 | 869 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
Gabelbauhöhe | P | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | Incl. der unteren Steuersatzschale |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 617 | 631 | 642 | 649 | 657 | 665 | |
Reach | R | 389 | 393 | 401 | 407 | 413 | 418 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 555 | 583 | 604 | 625 | 646 | 656 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,43 | 1,48 | 1,51 | 1,54 | 1,56 | 1,57 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | ||
Vorbaulänge | 80 | 100 | 100 | 110 | 120 | 120 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 17 | 17 | 17 | 17 | 17 | 17 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 19,4 + 5 + 5 + 5 + 10 + 10 | |||||||
Lenkerbreite | 640 | 640 | 640 | 640 | 640 | 640 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 175 | 175 | 175 | 175 | ||
48 | 52 | 55 | 58 | 61 | 64 |
* 1/3 vom Sitzrohr entfernt