In Belgien triumphiert Sanne Cant (Crelan-Corendon) bei den Elite-Frauen und gewinnt sensationell zum 15. Mal in Folge den Belgischen Meistertitel. Ihre Teamkollegin Marion Norbert Riberolle beendet das Rennen auf dem dritten Platz.
Bei den U23 Männern war Emiel Verstrynge (Crelan-Corendon) erfolgreich und sicherte sich seinen zweiten nationalen Titel nach 2022. Bei den Elite Männern geht die Silbermedaille und somit der Vizemeistertitel an Joran Wyseure (Crelan-Corendon).
Cameron Mason und Anna Kay (Cyclocross Reds) sorgen mit zwei Goldmedaillen für einen Doppelerfolg in den Elite-Klassen bei den Britischen Meisterschaften in Falkirk, Großbritannien.
Bei den Niederländischen Cyclocross-Meisterschaften in Hoogeveen kommt Annemarie Worst auf Platz 3 ins Ziel.
In Radevormwald sichert sich Marcel Meisen (STEVENS Racing Team) seinen achten Meisterschaftstitel in winterlichen Bedingungen. Herausfordernde Streckenbedingungen und die höhenmeterreiche Topografie verlangten den Fahrerinnen und Fahrern dabei alles ab.
In der Masters-3-Klasse konnte Stefan Danowski das schwarz-rot-goldene Trikot des Nationalen Meisters erringen. Platz 3 ging an den sportlichen Leiter des STEVENS Racing Teams, Jens Schwedler. Janike Maira Lode (Platz 2 U23 Frauen) und Silas Kuschla (Platz 3 U23 Männer) runden ein tolles Mannschaftsergebnis ab.