Gewicht | 15,5 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | G 48, 52, 55, 58, 61 cm |
Farbe | City Silver |
... legt das Boulevard Luxe einen stilvollen Auftritt auf die städtische Bühne. Die angenehm wartungsarme Kombination aus Nabenschaltung und Riemenantrieb hält diesen Eindruck über lange Zeit aufrecht. Und vom ergonomisch geschwungenen Lenker bis zum Standrücklicht haben Sie von der übrigen Vollausstattung auch nichts als zurückhaltende Funktionalität zu erwarten. Passt doch.
Aufgrund von Problemen in den Lieferketten, die durch COVID 19 verursacht werden, kann es zu Abweichungen bei der Ausstattung kommen.
Auch die von Ihrem STEVENS-Händler angegebenen Liefertermine können sich verzögern.
05/10/2018
Ob Hafencity, Altes Land oder Elbradweg, für das Boulevard Luxe ist fast jeder Radweg Laufsteg genug, um sich gekonnt in Szene zu setzen.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (cm) | 48 | 52 | 55 | 58 | 61 | 64 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 575 | 598 | 614 | 638 | 660 | 680 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 480 | 520 | 550 | 580 | 610 | 640 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 415 | 455 | 486 | 516 | 547 | 575 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 537 | 549 | 565 | 579 | 591 | 605 | |
Oberrohr horizontal | C | 560 | 575 | 590 | 605 | 617 | 630 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 69,5 | 70 | 70 | 71 | 71,5 | 71,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 73,5 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | 72,5 | |
Radstand | F | 1084 | 1084 | 1100 | 1105 | 1112 | 1117 | |
Kettenstrebenlänge | G | 457 | 457 | 457 | 457 | 457 | 457 | |
Steuerrohrlänge | H | 110 | 135 | 155 | 175 | 195 | 215 | |
Tretlagerabsenkung | I | 65 | 65 | 65 | 65 | 65 | 65 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 297 | 297 | 297 | 297 | 297 | 297 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 42 | 42 | 42 | 42 | 42 | 42 | |
Sloping | M | 176 | 165 | 156 | 150 | 143 | 133 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad vorne | N1 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | bereift |
Radius Laufrad hinten | N2 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | 363,5 | bereift |
Überstandshöhe | O | 768 | 800 | 823 | 850 | 876 | 900 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden** |
Gabelbauhöhe | P | 455 | 455 | 455 | 455 | 455 | 455 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 630 | 630 | 646 | 651 | 658 | 668 | |
Reach | R | 386 | 383 | 392 | 400 | 406 | 412 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 579 | 604 | 623 | 646 | 667 | 687 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,5 | 1,58 | 1,59 | 1,62 | 1,64 | 1,67 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | ||
Vorbaulänge | 90 | 100 | 100 | 110 | 120 | 120 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 17 | 17 | 17 | 17 | 17 | 17 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 3*5 + 2*10 | |||||||
Lenkerbreite | 640 | 640 | 640 | 640 | 640 | 640 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 175 | 175 | 175 | 175 | ||
48 | 52 | 55 | 58 | 61 | 64 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
** 100 mm vor dem Tretlager, Rad nicht eingefedert