Click & Collect funktioniert. Händler und Kunden wissen, verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation umzugehen. Das zeigen die ersten Wochen des Jahres 2021 eindrucksvoll. So konnten Kunden trotz der vorübergehenden Corona bedingten Schließung des Einzelhandels die Möglichkeit nutzen und sich ein neues STEVENS Bike, dringend benötigtes Zubehör oder auch neue Bike Wear zuzulegen. Die Erfahrungswerte unserer Fachhändler sind positiv. Die Reparaturwerkstätten sind übrigens bundesweit weiterhin geöffnet.
Wer also nach einem neuen STEVENS Bike sucht, erkundigt sich am besten bei seinem Händler, ob Click & Collect möglich ist. Über unsere Händlersuche kann ganz einfach nach einem STEVENS Fachhändler in der Umgebung gesucht werden. Viele Händler nutzen diese Möglichkeit und haben bereits gute Erfahrungen gesammelt.
Mit den meisten Fachhändlern können Kunden per Mail in Kontakt treten. Viele bieten auch eine ausgiebige Telefonberatung an. Hat sich der Kunde auf Basis dessen für ein Produkt entschieden, wird dieses für den Verkauf vorbereitet und mit entsprechender Terminabsprache kontaktlos übergeben. Selbst, wer zunächst nur einmal eine ausgiebige telefonische Beratung sucht, ist bei den STEVENS Fachhändlern in ganz Deutschland gut aufgehoben.
Doch nicht nur Click & Collect hat sich in dieser Phase der Pandemie bewährt, auch die Abläufe in den Reparaturbetrieben sind bereits Corona erprobt. Inspektionen oder die Behebung von Defekten sind also weiterhin möglich. Auch hier gilt: Am besten vorab einen Termin vereinbaren, um Warteschlangen zu vermeiden. Bleiben Sie gesund!