STEVENS News

News – News

Mit Team 777 bis ins Jahr 2025

STEVENS verlängert seine Partnerschaft mit dem belgischen UCI-Cyclocross-Team 777 um die Niederländerin Annemarie Worst bis ins Jahr 2025. Die zweifache Elite-Vizeweltmeisterin geht, wie schon in der vergangenen Saison, mit ihren Landsfrauen Inge van der Heijden und Aniek van Alphen an den Start.

Die zweifache Elite-Vizeweltmeisterin geht, wie schon in der vergangenen Saison, mit ihren Landsfrauen Inge van der Heijden und Aniek van Alphen an den Start. Beide zeigen eine hervorragende Frühform und konnten bei den ersten Rennen der Saison bereits erste Siege und Podestplatzierungen verbuchen.

Inge konnte aktuell den Kleeberg Cross im niederländischen Mechelen gewinnen, Aniek errang bei den ersten drei Rennen jeweils den 2. Platz. Annemarie startete ebenfalls stark in die ersten Cyclocross-Rennen 2022/23 mit einem 2. Platz beim Exact Cross in Kruibeke, Belgien. Neu im Team ist Anna Kay (ENG), die mit ihren 23 Jahren bereits auf einige sehenswerte Ergebnisse wie UCI-Weltcup Top-10-Platzierungen, und einen U23-Vize-Europameistertitel schauen kann.

Für STEVENS und das Cyclocross-Bike Super Prestige bedeutet dies einen sehr erfolgreichen Start in die neue Cyclocross-Saison. Mehr als die Hälfte der Fahrerinnen des Frauen-Elite Top-11-Feldes beim Exact Cross fuhren das Hightech-Carbon-Rad.

STEVENS freut sich auf die internationale Cross-Saison 2022/23 und wünscht dem Team 777 und den Fahrerinnen viel Erfolg.

Fotos: photopress.be

Zurück