Gewicht | 9,3 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | 44, 47, 50, 52, 54, 56, 58, 60 cm |
Farbe | Fjord Blue |
Wer je einen flattrigen Rahmen unter sich hatte, wird die beruhigende Steifigkeit dieses Fahrwerks schätzen. Den endverstärkten Aluminiumrahmen in edlem Fjord Blue ergänzt unsere Carbongabel mit Tapered Steerer perfekt. Auch in dieser Preisklasse bietet STEVENS eine auf Shimano Tiagra basierende 2x10fach-Compact-Antriebsgruppe an. Ein rundes Angebot, gekrönt vom schwarz schimmernden Oxygen-Cockpit und der eleganten Zugverlegung im Rahmen.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung aufgrund von Problemen in den Lieferketten vorbehalten.
06/2023
Stimmige Ausstattung und auch die Geometrie des leichten Aluminiumrahmens weiß zu überzeugen. Sportlich gestreckt verleiht sie der Fahrerin oder dem Fahrer eine aerodynamische Sitzposition.
02/2019
Das San Remo erfreut durch sportlich-komfortable Fahreigenschaften, die nicht nur Einsteigenden gefallen. Die Ausstattung ist durchdacht.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (cm) | 44 | 47 | 50 | 52 | 54 | 56 | 58 | 60 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 517 | 534 | 549 | 564 | 571 | 583 | 607 | 627 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 440 | 470 | 500 | 520 | 540 | 550 | 580 | 600 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 402 | 432 | 461 | 481 | 504 | 510 | 540 | 560 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 483 | 493 | 504 | 524 | 533 | 548 | 561 | 569 | |
Oberrohr horizontal | C | 494 | 505 | 516 | 537 | 544 | 560 | 572 | 580 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 70,5 | 70,5 | 71,5 | 72,5 | 73 | 73,5 | 73,5 | 73,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 76 | 75 | 74,5 | 74 | 74 | 74 | 74 | 74 | |
Radstand | F | 973 | 976 | 974 | 981 | 984 | 996 | 1008 | 1015 | |
Kettenstrebenlänge | G | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | 410 | |
Steuerrohrlänge | H | 105 | 120 | 130 | 140 | 145 | 155 | 180 | 200 | |
Tretlagerabsenkung | I | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | Abstand zur Nabenhöhe |
Tretlagerhöhe | K | 265 | 265 | 265 | 265 | 265 | 265 | 265 | 265 | Abstand zum Erdboden |
Gabelvorbiegung | L | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | 45 | |
Sloping | M | 91 | 78 | 64 | 59 | 47 | 49 | 44 | 44 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad vorne | N1 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | bereift |
Radius Laufrad hinten | N2 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | 341 | bereift |
Überstandshöhe | O | 690 | 712 | 716 | 751 | 766 | 776 | 803 | 823 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
Oberrohrhöhe | O1 | 355 | 377 | 381 | 416 | 431 | 441 | 468 | 488 | * |
Gabelbauhöhe | P | 371 | 371 | 371 | 371 | 371 | 371 | 371 | 371 | Incl. der unteren Steuersatzschale |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 574 | 577 | 575 | 583 | 584 | 596 | 608 | 616 | |
Reach | R | 369 | 367 | 369 | 382 | 387 | 400 | 404 | 407 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 502 | 516 | 529 | 542 | 549 | 559 | 584 | 603 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,36 | 1,41 | 1,43 | 1,42 | 1,42 | 1,4 | 1,45 | 1,48 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | ||
Vorbaulänge | 70 | 80 | 80 | 90 | 100 | 100 | 110 | 120 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | -6 | -6 | -6 | -6 | -6 | -6 | -6 | -6 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 23,2 + 2*5 + 10 | |||||||||
Lenkerbreite | 410 | 410 | 410 | 410 | 420 | 420 | 440 | 440 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 170 | 170 | 175 | 175 | 175 | 175 | ||
44 | 47 | 50 | 52 | 54 | 56 | 58 | 60 |
* 100 mm vor dem Tretlager