Radsport News

News – Sport

Der doppelte Schweizer.

Michael Schweizer fährt zweimal ganz nach vorne.

Ein doppelter Paukenschlag vom STEVENS Racing Team.
Erst hat Michael Schweizer am Samstag den „Schmelzer Rad-Cross“ (und somit den achten Lauf des „SKS Deutschland Cross-Cup“) gewonnen. Und weil´s so schön ist, hat er es noch einmal getan – und auch den neunten Lauf des „SKS Deutschland Cross-Cup“ gewonnen – einen Tag später in Homburg.
Zweiter an diesem Sonntag wurde Toni Bretschneider, ebenfalls vom STEVENS Racing Team. Sehr gut gemacht!


Das STEVENS Racing Team war auch bei den Junioren erfolgreich: Am Samstag in Schmelz wurde Steffen Müller Dritter, einen Tag später in Homburg hat er sich sogar noch um einen Platz verbessert und wurde Zweiter. 
Bei den Damen wurde Liv-Susanne Bachmann vom STEVENS 1a Crossteam am Samstag in Schmelz Dritte, am Sonntag in Homburg fuhr ihre Teamkollegin Susanne Juranek auf Rang zwei.


Eine sehr schnelle STEVENS-Fahrerin fuhr an diesem Dritten Advent auch auf einen Dritten Platz: Sanne Cant. Sie hat ihre gute Form bestätigt und ist bei den „Vlaamse Druivenveldrit Races“ auf dem Podium gelandet.
Bei den Elite-Männern konnte STEVENS-Pilot Niels Albert leider immer noch nicht starten. Wir drücken die Daumen, dass er bald wieder fit wird. 


Und gratulieren den Gewinnern: So sieht ein sehr erfolgreiches Wochenende aus. 

Zurück