Radsport News

News – Sport

La tedesca ANNA KNAUER (STEVENS) vince la Coppa Rosa

Übersetzt bedeutet das „die Deutsche Anna Knauer gewinnt die Coppa Rosa“. 
Die U 17-Fahrerin hat in Italien einen beachtenswerten internationalen Erfolg herausgefahren, es waren 170 Fahrerinnen am Start und Anna Knauer, die Schernfelderin, die für den RCG Weißenburg fährt, hat die restlichen 169 Fahrerinnen von der ersten Sekunde an dominiert. 


Für STEVENS ist Anna der lebende und lebhafte Beweis, dass unser leidenschaftliches Engagement für den Radsport in allen Ebenen richtig und wichtig ist. Denn Anna Knauer ist eine Juniorin, die noch zur Schule geht. Sie ist keine Amateurin, erst recht (noch) keine Profi-Fahrerin. Und trotzdem international erfolgreich.
Sie wurde auch nicht direkt von uns entdeckt, sondern von einem unserer Händler: Vom Radltreff Escherle. Martin Escherle, Inhaber des Radltreffs, hat das feine Näschen gehabt und Anna Knauer in das STEVENS-Dealer-Sponsorship-Programm aufgenommen. 
Diese Art Sponsoring haben wir seit über 10 Jahren im Programm, um jungen Talenten mehr Chancen zu geben, entdeckt zu werden.

Angefangen hat es mit dem Namen „Grassroot-Sponsoring“. 
Heute sind unsere Händler dabei unsere „Fühler“ in die Tiefen der Republik. 
Und an Anna Knauer sehen wir, dass dieses Programm Früchte trägt. 
Wir können sicher sein, dass wir den Namen „Anna Knauer“ noch häufig hören, sehen und lesen werden.
Unter diesem Link (http://www.youtube.com/watch?v=7iQ5VR2sDT0) ist die Zieleinfahrt vom Rennen zu sehen. Und auch hier können wir mit Sicherheit sagen, dass die Rennkommentatoren den Namen Anna Knauer bald auch richtig aussprechen werden. Übung macht schließlich den Meister.

An dem Dealer-Sponsoring-Programm kann übrigens jede Fahrerin, jeder Fahrer und jedes "Privat-Team" teilnehmen. Einfach beim STEVENS-Händler des Vertrauens melden –  über den jeweiligen STEVENS-Händler bewerben sich die Fahrerinnen, Fahrer und Teams dann (bis spätestens Anfang Dezember) bei uns. Und an Anna Knauer sieht man ja, wie gut die "Aufstiegs-Möglichkeiten" sind.

Zurück