Zwar hat STEVENS-Pilot Silvio Herklotz beim Cross-Weltcup im belgischen Koksijde das Podest als Vierter verpasst, aber trotzdem war das mal wieder eine amtliche Duftmarke.
Er kämpfte mit zwei weiteren Fahrern um den Anschluss an eine Dreier-Gruppe, die sich im Rennverlauf an der Spitze gebildet hatte.
Herklotz und seine Verfolger konnten den Abstand aber leider nicht unter eine Minute verringern. Als Sieger ging Mathieu van der Poel hervor – auch auf einem STEVENS Bike.
Steffen Müller, ebenfalls vom STEVENS Racing Team fuhr auf Platz 41.
Bei den Damen hat das STEVENS-Talent Sanne Cant einen hervorragenden fünften Rang herausgefahren. Gesa Brüchmann vom STEVENS 1a Cross-Team wurde 23, Tessa Van Nieuwpoort vom STEVENS Team FEENSTRA hat als 32. Abgeschnitten.
In der U23 ist Julian Lehmann vom STEVENS Racing Team auf Rang 54 gelandet.
Bei den Elite-Männern war Niels Albert nicht am Start, Christoph Pfingsten vom Cyclingteam de Rijke ist auf Platz 25 gelandet, Johannes Sickmüller kam mit einer Runde Rückstand ins Ziel.
Wer selbst mal ordentlich ranklotzen möchte, der sollte sich den 3. Dezember ganz dick im Kalender anstreichen und nach Frankfurt komen. Jens Schwedler himself wird wieder sein legendäres Cyclocross-Training leiten.
Angeschoben und initiiert hat dieses Event der STEVENS-Händler Böttgens World of Bike aus Frankfurt. Hier noch mal alle Daten:
Wann: 3.DEZEMBER 2011 um 15:00 UHR
Wo: Böttgens World of Bike, Filiale Bergerstrasse 262-264
Dauer: ca. 2 StundenVoraussetzungen: Gute Laune, eigenes Fahrrad (Crosser oder MTB) und Helm
Kosten: 20,00 Euro
Die max Teilnehmerzahl liegt bei 25 Pers.
Eine Anmeldung kann formlos über info@fahrrad-boettgen.de oder in den Läden erfolgen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.
Wir wünschen viel Spass!