Gewicht | 16,5 kg |
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Rahmen | Carbon SL HMF |
Größen | 29" - R1, R2, R3, R4, R6 |
Farbe | Dark Lava Red |
Leicht und verspielt für maximalen Fahrspaß auf dem Trail – das war die Vorgabe bei der Entwicklung der neuen E-Maverick Light Assist E-Fully-Baureihe. Die moderne Geometrie des Hightech-Carbonrahmens in Verbindung mit 29-Zoll-Laufrädern ergeben ein leichtes und verspieltes Bike, das sich auf verschlungenen Single Trails ebenso wohl fühlt, wie in schnellen Bergabpassagen. Der Weg bergauf wird umso unbeschwerter durch den kompakten, leistungsfähigen TQ-HPR50 Light Assist-Antrieb mit maximal 50 Nm Drehmoment. Am E-Maverick AM 9.4.3 kommen edelste Komponenten von Shimano, SRAM, RockShox und Race Face zum Einsatz. Das Ergebnis: Ein unglaublich geringes Gesamtgewicht, das mit unter 17 Kilogramm nur wenig über dem eines klassischen Mountainbikes liegt und das es ermöglich, mit noch mehr Flow jeden Trail zu erobern. Eben ein Premium-All-Mountain-Bike, das wirklich allen Herausforderungen gewachsen ist.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung aufgrund von Problemen in den Lieferketten vorbehalten.
Rahmengröße | R1 | R2 | R3 | R4 | R5 | Messweise | |
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Sitzrohrlänge | A1 | 621 | 635 | 645 | 657 | 666 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 385 | 425 | 440 | 455 | 475 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 317 | 322 | 325 | 338 | 353 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 534 | 554 | 580 | 603 | 628 | |
Oberrohr horizontal | C | 564 | 588 | 613 | 639 | 665 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 65,4 | 65,4 | 65,4 | 65,9 | 65,9 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 77,4 | 77,2 | 76,9 | 76,9 | 76,7 | |
Radstand | F | 1187 | 1214 | 1244 | 1267 | 1293 | |
Kettenstrebenlänge | G | 440 | 440 | 444 | 444 | 444 | |
Steuerrohrlänge | H | 95 | 110 | 120 | 130 | 140 | |
Tretlagerabsenkung | I | 36 | 36 | 36 | 36 | 36 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 337 | 337 | 337 | 337 | 337 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 44 | 44 | 44 | 44 | 44 | |
Sloping | M | 292 | 301 | 307 | 306 | 300 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Oberrohrhöhe | O1 | 741 | 742 | 745 | 753 | 764 | * |
Gabelbauhöhe | P | 554 | 554 | 554 | 554 | 554 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 749 | 777 | 802 | 825 | 851 | |
Reach | R | 439 | 460 | 480 | 505 | 527 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 608 | 622 | 631 | 643 | 652 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,38 | 1,35 | 1,31 | 1,27 | 1,24 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbauwinkel (°) | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
Lenkerklemmung | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Spacerbestückung | 9,5 + 3*5 + 2*10 | ||||||
Lenkerbreite | 800 | 800 | 800 | 800 | 800 | ||
Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
R1 | R2 | R3 | R4 | R5 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)