Rahmen | Carbon SL HMF |
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Gewicht | 18,5 kg |
Größen | 29" - R1, R2, R3, R4, R5 |
Farbe | Lavender Grey |
Enduro-Mountainbiker*innen wollen vor allem eines: schnell und mit maximaler Kontrolle den Berg hinunter. Damit das gelingt, haben wir unser nagelneues E-Maverick ED 9.4.3 mit feinen Komponenten wie einem 160 mm-FOX-Fahrwerk, Shimano Deore XT-Schaltung und 29 Zoll-Laufrädern ausgestattet. Dank TQs innovativer HPR50 Light Assist Drive Unit wird bergauf auf eigener Achse geshuttelt. 50 Nm Drehmoment und ein bis in die höchste Unterstützungsstufe natürlicher Support der eigenen Tretleistung machen eine sonst schweißtreibende Aufgabe zu einem wahren Vergnügen. Der im Unterrohr integrierte 360 Wh-Akku in Verbindung mit einem optional erhältlichen 160 Wh-Range-Extender verspricht dabei jede Menge Reichhöhe. Geht’s danach wieder bergab, erlauben das niedrige Gesamtgewicht und die agile, verspielte Auslegung des Bikes perfekte Kontrolle und maximalen Fahrspaß.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung aufgrund von Problemen in den Lieferketten vorbehalten.
Rahmengröße | R1 | R2 | R3 | R4 | R5 | Messweise | |
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Sitzrohrlänge | A1 | 630 | 644 | 654 | 666 | 676 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 385 | 425 | 440 | 455 | 475 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 317 | 322 | 325 | 338 | 353 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 534 | 554 | 580 | 603 | 628 | |
Oberrohr horizontal | C | 566 | 591 | 616 | 642 | 667 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 64,5 | 64,5 | 64,6 | 65,1 | 65,1 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 76,6 | 76,3 | 76,1 | 76,1 | 75,8 | |
Radstand | F | 1195 | 1223 | 1253 | 1275 | 1301 | |
Kettenstrebenlänge | G | 440 | 440 | 444 | 444 | 444 | |
Steuerrohrlänge | H | 95 | 110 | 120 | 130 | 140 | |
Tretlagerabsenkung | I | 30 | 30 | 30 | 30 | 30 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 343 | 343 | 343 | 343 | 343 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 44 | 44 | 44 | 44 | 44 | |
Sloping | M | 299 | 308 | 315 | 313 | 307 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Oberrohrhöhe | O1 | 753 | 754 | 757 | 765 | 774 | * |
Gabelbauhöhe | P | 574 | 574 | 574 | 574 | 574 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 757 | 784 | 810 | 832 | 859 | |
Reach | R | 429 | 450 | 471 | 495 | 517 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 615 | 629 | 638 | 650 | 659 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,43 | 1,4 | 1,35 | 1,31 | 1,27 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 40 | 40 | 50 | 50 | 50 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
Lenkerklemmung | 35 | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Spacerbestückung | 9,5 + 3*5 + 2*10 | ||||||
Lenkerbreite | 800 | 800 | 800 | 800 | 800 | ||
Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
R1 | R2 | R3 | R4 | R5 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)