|
![Gewicht Gewicht](/all/img/icons/ausstattung/gewicht.gif) |
8,3 kg
|
115 kg
|
![Zul. Gesamtgewicht Zul. Gesamtgewicht](/all/img/icons/ausstattung/gewicht.gif) |
115 kg
|
Smoked Steel
|
![Farbe(n) Farbe(n)](/all/img/icons/ausstattung/difference/farbe.gif) |
Chrome Red Black
|
ca. 1750 g
|
![Rahmengewicht Rahmengewicht](/all/img/icons/ausstattung/difference/rohrmaterial.gif) |
1150 g
|
ca. 495 g
|
![Gabelgewicht Gabelgewicht](/all/img/icons/ausstattung/difference/gabel.gif) |
520 g
|
48, 51, 54, 56, 58, 61, 64 cm
|
![Größen Größen](/all/img/icons/ausstattung/difference/groesse.gif) |
48*, 50, 52, 54, 56, 58, 60 cm *Nur als Rahmenset
|
Chassis |
Aluminium SL 7005 TB
|
![Rahmen Rahmen](/all/img/icons/ausstattung/difference/rohrmaterial.gif) |
Carbon SL Fiber
|
STEVENS Full Carbon SL
|
![Gabel Gabel](/all/img/icons/ausstattung/gabel.gif) |
STEVENS Full Carbon SL
|
|
![Steuersatz Steuersatz](/all/img/icons/ausstattung/steuersatz.gif) |
Deda DCR 1 1/8"-1 1/2"
|
|
![Bremse vorne Bremse vorne](/all/img/icons/ausstattung/bremse.gif) |
Shimano Ultegra
|
|
![Bremse hinten Bremse hinten](/all/img/icons/ausstattung/bremse.gif) |
Shimano Ultegra
|
|
![Bremsscheiben Bremsscheiben](/all/img/icons/ausstattung/disc.gif) |
RT-CL800
|
Antrieb |
|
![Kurbelsatz Kurbelsatz](/all/img/icons/ausstattung/kurbel.gif) |
FSA SL-K Light
|
|
![Umwerfer vorne Umwerfer vorne](/all/img/icons/ausstattung/schaltungv.gif) |
Shimano Ultegra Di2
|
|
![Schaltung hinten Schaltung hinten](/all/img/icons/ausstattung/schaltungh.gif) |
Shimano Ultegra Di2
|
|
![Kette Kette](/all/img/icons/ausstattung/kette.gif) |
Shimano CN-M8100
|
|
![Kassette Kassette](/all/img/icons/ausstattung/ritzel.gif) |
Shimano Ultegra
|
Laufräder |
|
![Systemlaufrad vorne Systemlaufrad vorne](/all/img/icons/ausstattung/laufrad.gif) |
DT Swiss C 1800 Spline
|
|
![Systemlaufrad hinten Systemlaufrad hinten](/all/img/icons/ausstattung/laufrad.gif) |
DT Swiss C 1800 Spline
|
|
![Reifen Reifen](/all/img/icons/ausstattung/reifen.gif) |
Schwalbe X-One R Evolution
|
|
![Schläuche Schläuche](/all/img/icons/ausstattung/schlauch.gif) |
Schwalbe Aerothan
|
Cockpit |
|
![Lenker Lenker](/all/img/icons/ausstattung/lenker.gif) |
Oxygen Scorpo Aero
|
|
![Vorbau Vorbau](/all/img/icons/ausstattung/vorbau.gif) |
Deda Superbox
|
|
![Sattel Sattel](/all/img/icons/ausstattung/sattel.gif) |
Oxygen Triton
|
|
![Sattelstütze Sattelstütze](/all/img/icons/ausstattung/sstuetze.gif) |
Oxygen Scorpo Carbon Road
|
|
![Schalt-Bremshebel links Schalt-Bremshebel links](/all/img/icons/ausstattung/bremshebel.gif) |
Shimano Ultegra Di2
|
|
![Schalt-Bremshebel rechts Schalt-Bremshebel rechts](/all/img/icons/ausstattung/bremshebel.gif) |
Shimano Ultegra Di2
|
Highlights |
Vollständig neukonstruierte Disc-Variante unseres Felgenbrems-Klassikers Aspin
|
![](/all/img/icons/ausstattung/difference/highlight07.gif) |
Weltcup erprobter High-End-Carbonrahmen – auch als Rahmenset verfügbar
|
Vollcarbon-Gabel mit Tapered Steerer, ausgelegt auf den Einsatz bissiger Scheibenbremsen
|
![](/all/img/icons/ausstattung/difference/highlight07.gif) |
Smarte Kabelführung dank Deda Superbox-Vorbausystem
|
Leichter Aluminiumrahmen mit Allround-Geometrie und integrierter Kabelführung
|
![](/all/img/icons/ausstattung/difference/highlight07.gif) |
Wireless Shimano Ultegra Di2-Gruppe mit 2x12fach-Cyclocross-Antrieb und FSA SL-K Light 46/36 Zähne-Kurbel
|
Reifenfreiheit bis 32 mm ermöglicht den Einsatz moderner Straßenrennreifen
|
![](/all/img/icons/ausstattung/difference/highlight07.gif) |
Integrierte Sattelstützklemme
|
Versteckte Sattelstützenklemmung für ein Design wie aus einem Guss
|
![](/all/img/icons/ausstattung/difference/highlight07.gif) |
Pfeilschneller DT Swiss C 1800 Spline-Laufradsatz und Schwalbe X-One R Evolution-Reifen
|
- Rahmenkit
- 1 019,00 €
|
|
- UVP
- 4 479,00 €
|