Gewicht | 27,5 kg |
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Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | 29" - 16", 18", 20", 22" |
Farbe | Polar Blue |
Das Top-Modell unserer E-Inception TR E-Crossover-Serie ist das TR 8.7.2 FEQ. Es ist wie gemacht für den sportiven Langstrecken-Pendler, der nicht nur dynamisch den täglichen Arbeitsweg zurücklegen, sondern in seiner Freizeit auch mal ein E-Fully-Abenteuer abseits der Straße erleben möchte. Dafür sorgen neben der kompletten Tourenausstattung mit leistungsstarkem Licht und Schutzblechen auch der Ortlieb QuickLock 3.1-kompatible Gepäckträger, die integrierte Hama USB-C Smartphone-Ladebuchse und das fein abgestimmte Fox-Fahrwerk. Für ausdauernden Vortrieb setzen wir auf Shimanos bewährte EP8/EP800 Drive Unit mit 85 Nm Drehmoment. Für die notwendige Stabilität des Antriebs steht Shimanos Linkglide-Technologie, deren spezielle Kassette auf die Belastung leistungsfähiger E-Antriebe ausgelegt ist.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung vorbehalten.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (") | 16 | 18 | 20 | 22 | Messweise | |
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Sitzrohrlänge | A1 | 634 | 642 | 659 | 674 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 400 | 440 | 470 | 515 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 318 | 319 | 325 | 353 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 557 | 576 | 600 | 619 | |
Oberrohr horizontal | C | 578 | 598 | 625 | 650 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 66 | 66 | 66,5 | 66,5 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 75 | 75 | 75 | 75 | |
Radstand | F | 1189 | 1210 | 1231 | 1257 | |
Kettenstrebenlänge | G | 462 | 462 | 462 | 462 | |
Steuerrohrlänge | H | 110 | 120 | 135 | 150 | |
Tretlagerabsenkung | I | 33 | 33 | 33 | 33 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 340 | 340 | 340 | 340 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 44 | 44 | 44 | 44 | |
Sloping | M | 282 | 291 | 302 | 285 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad vorne | N1 | 377,5 | 377,5 | 377,5 | 377,5 | bereift |
Radius Laufrad hinten | N2 | 377,5 | 377,5 | 377,5 | 377,5 | bereift |
Überstandshöhe | O | 755 | 755 | 763 | 788 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
Gabelbauhöhe | P | 531 | 531 | 531 | 531 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 729 | 750 | 771 | 797 | |
Reach | R | 422 | 439 | 459 | 479 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 613 | 622 | 638 | 652 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,45 | 1,42 | 1,39 | 1,36 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 40 | 40 | 50 | 50 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 5 | 5 | 5 | 5 | ||
Lenkerklemmung | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Spacerbestückung | ..... | ..... | ..... | ..... | ||
Lenkerbreite | 750 | 750 | 750 | 750 | ||
Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
16 | 18 | 20 | 22 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
* 100 mm vor dem Tretlager