|
|
8,3 kg
|
115 kg
|
|
115 kg
|
Smoked Steel
|
|
Chrome Red Black
|
ca. 1750 g
|
|
1150 g
|
ca. 495 g
|
|
520 g
|
48, 51, 54, 56, 58, 61, 64 cm
|
|
48*, 50, 52, 54, 56, 58, 60 cm *Nur als Rahmenset
|
Chassis |
Aluminium SL 7005 TB
|
|
Carbon SL Fiber
|
STEVENS Full Carbon SL
|
|
STEVENS Full Carbon SL
|
|
|
Deda DCR 1 1/8"-1 1/2"
|
|
|
Shimano Ultegra
|
|
|
Shimano Ultegra
|
|
|
RT-CL800
|
Antrieb |
|
|
FSA SL-K Light
|
|
|
Shimano Ultegra Di2
|
|
|
Shimano Ultegra Di2
|
|
|
Shimano CN-M8100
|
|
|
Shimano Ultegra
|
Laufräder |
|
|
DT Swiss C 1800 Spline
|
|
|
DT Swiss C 1800 Spline
|
|
|
Schwalbe X-One R Evolution
|
|
|
Schwalbe Aerothan
|
Cockpit |
|
|
Oxygen Scorpo Aero
|
|
|
Deda Superbox
|
|
|
Oxygen Triton
|
|
|
Oxygen Scorpo Carbon Road
|
|
|
Shimano Ultegra Di2
|
|
|
Shimano Ultegra Di2
|
Highlights |
Vollständig neukonstruierte Disc-Variante unseres Felgenbrems-Klassikers Aspin
|
|
Weltcup erprobter High-End-Carbonrahmen – auch als Rahmenset verfügbar
|
Vollcarbon-Gabel mit Tapered Steerer, ausgelegt auf den Einsatz bissiger Scheibenbremsen
|
|
Smarte Kabelführung dank Deda Superbox-Vorbausystem
|
Leichter Aluminiumrahmen mit Allround-Geometrie und integrierter Kabelführung
|
|
Wireless Shimano Ultegra Di2-Gruppe mit 2x12fach-Cyclocross-Antrieb und FSA SL-K Light 46/36 Zähne-Kurbel
|
Reifenfreiheit bis 32 mm ermöglicht den Einsatz moderner Straßenrennreifen
|
|
Integrierte Sattelstützklemme
|
Versteckte Sattelstützenklemmung für ein Design wie aus einem Guss
|
|
Pfeilschneller DT Swiss C 1800 Spline-Laufradsatz und Schwalbe X-One R Evolution-Reifen
|
- Rahmenkit
- 999,00 €
|
|
- UVP
- 4 399,00 €
|