| Rahmen | Aluminium 6061 |
|---|---|
| Gewicht | 20,4 kg |
| Größen | LT: S, M, L |
| Farbe | Light Olive |
Klare, natürliche Linienführung trifft auf intuitive Technik. Mit seinem dynamischen und effizienten Bosch Performance Line SX-Antrieb und dem bemerkenswert niedrigen Gewicht von knapp über 20 Kilogramm verspricht das E-Livenza 6.4.1 hohe Agilität in der Stadt und ausdauerndes Vorankommen über Land. Der von Grund auf neuentwickelte Aluminiumrahmen in sportiver Geometrie überzeugt mit agilen Fahreigenschaften für herausragenden Fahrspaß. Das neue, moderne Design mit integrierter Kabelführung durch das Steuerrohr unterstreicht die hohe Funktionalität und Qualität der Bikes. Zum Konzept der E-Livenza-Baureihe gehören 50 mm breite Allround-Reifen, die Komfort auch auf unebeneren Wegstrecken versprechen. Der robuste Shimano CUES U4000 9fach-Antrieb bietet langlebige Kraftübertragung. Abgerundet wird das E-Livenza 6.4.1 durch die vollständige Alltagsausstattung inklusive kindersitzfähigem Snap-it 2.0-System-Gepäckträger.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung vorbehalten.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
| Rahmengröße | S | M | L | Messweise | |
|---|---|---|---|---|---|
| Sitzrohrlänge | A1 | 622 | 635 | 658 | nominell |
| Sitzrohrlänge | A2 | 430 | 470 | 500 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
| Sitzrohrlänge | A3 | 281 | 271 | 258 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
| Oberrohrlänge | B | 582 | 600 | 626 | |
| Oberrohr horizontal | C | 582 | 599 | 617 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
| Steuerrohrwinkel (°) | D | 71 | 71,5 | 72 | |
| Sitzrohrwinkel (°) | E | 73 | 72,5 | 72,5 | |
| Radstand | F | 1091 | 1097 | 1110 | |
| Kettenstrebenlänge | G | 463 | 463 | 463 | |
| Steuerrohrlänge | H | 155 | 165 | 185 | |
| Tretlagerabsenkung | I | 60 | 60 | 60 | Abstand zur Nabenhöhe |
| Tretlagerhöhe | K | 306 | 306 | 306 | Abstand zum Erdboden |
| Gabelvorbiegung | L | 45 | 45 | 45 | |
| Sloping | M | 321 | 342 | 376 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
| Überstandshöhe | O | 694 | 690 | 684,5 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
| Oberrohrhöhe | O1 | 388 | 384 | 378,5 | Überstandshöhe minus Tretlagerhöhe |
| Gabelbauhöhe | P | 423 | 423 | 423 | Incl. der unteren Steuersatzschale |
| Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 635 | 641 | 654 | |
| Reach | R | 400 | 408 | 419 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
| Stack | S | 595 | 606 | 627 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
| Stack/Reach (1:x) | 1,49 | 1,49 | 1,5 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
| Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
| Vorbaulänge | 90 | 90 | 90 | Mitte-Mitte | |
| Vorbauwinkel (°) | 20 | 20 | 20 | ||
| Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
| Spacerbestückung | 10 + 4*10 | 10 + 4*10 | 10 + 4*10 | ||
| Lenkerbreite | 700 | 700 | 700 | ||
| Kurbellänge | 170 | 170 | 170 | ||
| S | M | L |
* 100 mm vor dem Tretlager