Enviolo-Nabe
Gewicht | 23,6 kg |
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Rahmen | Aluminium 6061 |
Größen | HT S, M, L, XL |
Farbe | Sand Grey |
Schnell, sicher und bequem in der Stadt unterwegs sein. Bereit sein für Spontanes. Alleine, mit Freunden oder der Familie. Das STEVENS E-Simeto bietet dank modularer Bauweise ein hohes Maß an Flexibilität. Dabei ist das von Grund auf neuentwickelte E-Urban Bike sportlich-souverän im Auftritt. Egal wohin, das E-Simeto ist mit seinem serienmäßigen Frontgepäckträger und optionalem Heckträger Dein urbaner Begleiter für praktisch jede Gelegenheit und jede praktische Gelegenheit. Die fein abgestimmte Geometrie des leichten Aluminiumrahmens verbindet ein agiles Fahrverhalten mit hohem Komfort. Für kraftvolles Vorankommen im Stadtverkehr ebenso wie auf der Tour über Land sorgt die leichte, kompakte Bosch Performance Line SX Drive Unit. Deren 400 Wh-starke Bosch CompactTube-Batterie sitzt unauffällig im Unterrohr und kann zu Ladezwecken entnommen werden.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung vorbehalten.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße | S | M | L | XL | Messweise | |
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Sitzrohrlänge | A1 | 606 | 618 | 638 | 657 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 460 | 510 | 540 | 570 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 397 | 447 | 477 | 507 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 565 | 581 | 602 | 622 | |
Oberrohr horizontal | C | 585 | 605 | 625 | 645 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 70 | 70 | 70 | 70 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 74 | 73 | 73 | 73 | |
Radstand | F | 1118 | 1130 | 1151 | 1172 | |
Kettenstrebenlänge | G | 471 | 471 | 471 | 471 | |
Steuerrohrlänge | H | 165 | 175 | 195 | 215 | |
Tretlagerabsenkung | I | 65 | 65 | 65 | 65 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 286 | 286 | 286 | 286 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 45 | 45 | 45 | 45 | |
Sloping | M | 160 | 125 | 114 | 105 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Überstandshöhe | O | 751 | 784 | 807 | 832 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden** |
Oberrohrhöhe | O1 | 465 | 498 | 521 | 546 | Überstandshöhe minus Tretlagerhöhe |
Gabelbauhöhe | P | 400 | 400 | 400 | 400 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 654 | 667 | 688 | 709 | |
Reach | R | 415 | 424 | 439 | 453 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 582 | 591 | 610 | 628 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,4 | 1,39 | 1,39 | 1,39 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 27,2 | 27,2 | 27,2 | 27,2 | ||
Vorbaulänge | 90 | 90 | 90 | 90 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 20 | 20 | 20 | 20 | ||
Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Spacerbestückung | 6,6 + 6*10 | |||||
Lenkerbreite | 640 | 640 | 640 | 640 | ||
Kurbellänge | 170 | 170 | 170 | 170 | ||
S | M | L | XL |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
** 100 mm vor dem Tretlager, Rad nicht eingefedert