| Gewicht | 24,8 kg |
|---|---|
| Rahmen | Aluminium 6061 |
| Größen | 27,5" - 14" | 29" - 16", 18", 20", 22", 24" |
| Farbe | Ash Grey |
Mit seinem leichten Aluminiumrahmen in elegantem Ash Grey und einer sportiv-bequemen Trail-Geometrie ist das E-Agnello 7.8.1 ein hochwertiges E-Hardtail. Der kraftvolle Bosch Performance Line PX-Antrieb und die präzise Shimano CUES 11fach-Schaltung heben Fahrdynamik und Agilität auf ein neues Level – für ultimativen Uphill-Flow und maximalen Fahrspaß bergab. Die fein abgestimmte Federgabel und die bewährte Schwalbe Smart Sam Reifenpaarung vermitteln dabei jede Menge Sicherheit, auch auf felsigen und technischen Trails. Abgerundet wird das agile, sportliche Fahrerlebnis durch die hochwertigen, kräftig zupackenden Tektro 4-Kolben-Hydraulikbremsen.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung vorbehalten.
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
| Rahmengröße (") | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | Messweise | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Sitzrohrlänge | A1 | 630 | 675,5 | 679,6 | 649,1 | 709,4 | 732,4 | nominell |
| Sitzrohrlänge | A2 | 370 | 400 | 440 | 490 | 545 | 590 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
| Sitzrohrlänge | A3 | 340 | 364,7 | 367 | 384 | 412,2 | 450 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
| Oberrohrlänge | B | 592,9 | 598,8 | 611 | 629 | 648,1 | 669 | |
| Oberrohr horizontal | C | 592,2 | 600 | 616,5 | 637,4 | 663,8 | 688,9 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
| Steuerrohrwinkel (°) | D | 67,5 | 68 | 68,5 | 68,5 | 68,5 | 69 | |
| Sitzrohrwinkel (°) | E | 75 | 75 | 74,5 | 74,5 | 74,5 | 74 | |
| Radstand | F | ..... | ..... | ..... | 1200 | ..... | ..... | |
| Kettenstrebenlänge | G | 455 | 470 | 470 | 470 | 470 | 470 | |
| Steuerrohrlänge | H | 130 | 125 | 125 | 140 | 155 | 175 | |
| Tretlagerabsenkung | I | 57 | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 | Abstand zur Nabenhöhe |
| Tretlagerhöhe | K | 304,8 | 305 | 305 | 305 | 305 | 305 | Abstand zum Erdboden |
| Gabelvorbiegung | L | 44 | 44 | 44 | 44 | 44 | 44 | |
| Sloping | M | 277 | 300 | 301 | 297,8 | 286,6 | 271,9 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
| Radius Laufrad vorne | N1 | 360 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | bereift |
| Radius Laufrad hinten | N2 | 360 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | bereift |
| Überstandshöhe | O | 442,2 | 778 | 778,8 | 791,9 | 813,5 | 843,5 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden** |
| Oberrohrhöhe | O1 | 747 | 473 | 305,7 | 486,9 | 508,5 | 538,5 | Überstandshöhe minus Tretlagerhöhe |
| Gabelbauhöhe | P | 518 | 518 | 518 | 518 | 518 | 518 | Incl. der unteren Steuersatzschale |
| Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 709,8 | 707,5 | 716,2 | 738,5 | 759,9 | 780,6 | |
| Reach | R | 425 | 425 | 435 | 452 | 468 | 487 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
| Stack | S | 624,1 | 652,5 | 654,9 | 668,9 | 682,8 | 704 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
| Stack/Reach (1:x) | 1,47 | 1,54 | 1,51 | 1,48 | 1,46 | 1,47 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
| Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
| Vorbaulänge | 60 | 60 | 70 | 80 | 80 | 80 | Mitte-Mitte | |
| Vorbauwinkel (°) | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | ||
| Lenkerklemmung | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
| Spacerbestückung | 9,5 + 6*5 + 5 | |||||||
| Lenkerbreite | 740 | 740 | 740 | 740 | 740 | 740 | ||
| Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
| 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | |||
Alle variablen Geometrie-Werte beziehen sich auf die Standard-Fahrposition (mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel)
** 100 mm vor dem Tretlager