E-Trekking and E-Allround frame
Frame | Aluminium 6061 |
---|---|
Gewicht | 29.6 kg |
Maten | HT 52, 55, 58, 61 cm |
Color | London Fog |
Unser Premium-Pedelec E-14 Plus (mit Freigabe für 180 Kilogramm Gesamtgewicht!) vereint einige der besten Bauteile, aus denen man ein E-Bike erschaffen kann. Angefangen beim bewährten wie kraftvollen Bosch Performance Line CX Antrieb mit 85 Nm Drehmoment oder der Bosch PowerPack-Batterie mit unglaublichen 800 Wh Kapazität. Die integration von Boschs elektronischer Schaltlösung eShift erlaubt schnelle und präzise Gangwechsel der 14-Gang-Rohloff-Nabenschaltung für ein sportives Fahrgefühl und hohen Schaltkomfort. Eine kurze Motordrosselung während des Schaltvorgangs unterstützt geschmeidige, synchronisierte Gangwechsel. Die Auto-Downshift-Funktion ermöglicht einfaches Anfahren, da das System vor dem Anhalten automatisch in einen niedrigen Gang schaltet. Für schnelles Beschleunigen können per Multishift-Funktion drei Gänge auf einmal gewechselt werden. Die gewünschte Trittfrequenz oder der aktuelle Gang werden dabei im Display angezeigt. Abgerundet wird die Ausstattung des E-14 Plus durch eine 4-Kolben-Bremsanlage mit Bosch eBike ABS für hohe Verzögerungsleistung und intuitives Bremsen. Technisch top: Die High-End-Beleuchtung von Supernova mit Fernlichtfunktion und hellem Bremslicht für zusätzliche Sicherheit im urbanen Straßenverkehr.
Foto's kunnen afwijken. Uitrusting onderhevig aan verandering.
Het online maatadvies is geen vervanging voor het advies van een speciaalzaak. Het dient als een eerste oriëntatie en kan afwijken van persoonlijke voorkeuren. Een proefrit biedt de beste vergelijking.
Framemaat (cm) | 52 | 55 | 58 | 61 | Meetmethode | |
---|---|---|---|---|---|---|
Zitbuislengte | A1 | 711,6 | 731,2 | 750,9 | 770,5 | Nominaal |
Zitbuislengte | A2 | 495 | 525 | 555 | 585 | Hart trapas tot bovenkant zitbuis |
Zitbuislengte | A3 | 445,1 | 475 | 505 | 535 | Hart trapas tot bovenkant bovenbuis |
Bovenbuislengte | B | 594,7 | 613 | 631,7 | 651 | |
Bovenbuis horizontaal | C | 620 | 640 | 660 | 680 | Tot snijpunt zadelpen |
Hoek van de balhoofdbuis (°) | D | 70 | 70 | 70 | 70 | |
Zitbuishoek (°) | E | 73 | 73 | 73 | 73 | |
Wielbasis | F | 1167,5 | 1188,6 | 1209,7 | 1230,7 | |
Lengte van de liggende achtervork | G | 489 | 489 | 489 | 489 | |
Lengte van de balhoofdbuis | H | 185 | 205 | 225 | 245 | |
Vorksprong | L | 44 | 44 | 44 | 44 | |
Sloping | M | 223,4 | 215,5 | 207,5 | 198,6 | Hoogteverschil bovenbuis voor/achter |
Radius fietswiel voorzijde | N1 | 364 | 364 | 364 | 364 | tyred |
Radius fietswiel achterzijde | N2 | 364 | 364 | 364 | 364 | tyred |
Top tube height | O1 | 538,7 | 562,9 | 587,1 | 611 | standover height minus bottom bracket height |
Afstand voorwiel tot trapas | Q | 685,9 | 706,9 | 727,9 | 748,9 | |
Reach | R | 412 | 426,2 | 440,5 | 454,7 | Horizontaal van trapas tot balhoofdbuis |
Stack | S | 680,5 | 699,3 | 718,1 | 736,9 | Verticaal van trapas tot balhoofdbuis |
Stack/reach (1:x) | 1,65 | 1,64 | 1,63 | 1,62 | Verhouding stack tot reach | |
Diameter van de zadelpen | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Stuurpenlengte | 90 | 90 | 110 | 110 | Hart op hart | |
Stuurpenhoek (°) | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
Stuurklem | 31,8 | 31,8 | 31,8 | 31,8 | ||
Gemonteerde spacers | 6,6 + 2*10 | |||||
Stuurbreedte | 700 | 700 | 700 | 700 | ||
Cranklengte | 170 | 175 | 175 | 175 | ||
52 | 55 | 58 | 61 |