GTF geometry
Vikt | 23.7 kg |
---|---|
Ram | Carbon SL HMF |
Storlekar | 29"/27.5" - 16", 18", 20", 22" |
Color | Blue Black |
Nur das Beste ist gerade gut genug für das Topmodell unserer mit vielfachen Testsiegen ausgestatteten E-Inception All-Mountain-Baureihe. Gemacht für kompromissloses Racing und leistungshungrige E-MTB-Enthusiastinnen und Enthusiasten wird das AM 9.7.1 GTF von Boschs exklusiver Performance Line CX Race Limited Edition Drive Unit angetrieben. Die nur in limitierter Stückzahl verfügbare und an ausgewählte Hersteller gelieferte Antriebseineit nutzt Boschs speziell für E-MTB-Rennen entwickelten und nur für den Performance Line CX Race Limited Edition Motor verfügbaren Race-Modus. Er liefert eine extrem kraftvolle, direkte Unterstützung von bis zu 400 Prozent der eigenen Pedalkraft und damit maximale Performance auf den steilsten und anspruchsvollsten Uphill-Passagen. Gespeist wird die Motorpower durch einen fest verbauten, hochkapazitären 750 Wh-Akku für praktisch grenzenlosen Fahrspaß und jede Menge Reichhöhe auch in anspruchsvollem Gelände. Darüber hinaus und wie es sich für ein Race-Modell gehört, ist das AM 9.7.1 GTF mit edelsten High-End-Komponenten ausgestattet. Dazu gehören rennerprobte Teile wie Shimanos exklusive XTR Highend MTB-12fach-Schaltgruppe samt bissiger XTR 4-Kolben-Bremsen oder das edle 150 mm Fox-Fahrwerk, bestehend aus der 36 Float Factory-Gabel und Float DPS Factory-Hinterbaudämpfer.
Illustration may differ. Specification subject to change.
Storleksangivelser på nätet ersätter inte rådgivning från en specialiserad återförsäljare. Den fungerar som en första orientering och kan skilja sig från personliga preferenser. En provkörning ger den bästa jämförelsen.
Ramhöjd (") | 16 | 18 | 20 | 22 | Mätinställning | |
---|---|---|---|---|---|---|
Seattube length | A1 | 634 | 643 | 658 | 682 | nominal |
Seattube length | A2 | 390 | 430 | 460 | 510 | bottom bracket to top of seattube |
Seattube length | A3 | 315 | 315 | 316 | 354 | bottom bracket to top of top tube |
Top tube length | B | 558 | 574 | 597 | 623 | |
Top tube horizontal | C | 585 | 605 | 630 | 655 | center headtube to center seatpost/seattube |
Headtube angle (°) | D | 65 | 65 | 65 | 65 | |
Seattube angle (°) | E | 76,7 | 76,5 | 76,3 | 76,1 | |
Wheelbase | F | 1221 | 1242 | 1268 | 1295 | |
Chainstay length | G | 450 | 450 | 450 | 450 | |
Headtube length | H | 105 | 115 | 125 | 145 | |
Bottom bracket drop | I | 23,5 | 23,5 | 23,5 | 23,5 | distance of bottom bracket to hub level* |
Bottom bracket height | K | 345 | 345 | 345 | 345 | distance to ground* |
Fork rake | L | 44 | 44 | 44 | 44 | |
Slope | M | 299 | 306 | 313 | 305 | top tube level distance front to rear |
Wheel radius front | N1 | 381 | 381 | 381 | 381 | tyred |
Wheel radius rear | N2 | 361,5 | 361,5 | 361,5 | 361,5 | tyred |
Standover height | O | 755 | 755 | 755 | 792 | top of top tube to ground* |
Top tube height | O1 | 410 | 410 | 410 | 447 | standover height minus bottom bracket height |
Fork build height | P | 567 | 567 | 567 | 567 | incl. lower headset cups* |
Front wheel - bottom bracket | Q | 772 | 793 | 819 | 846 | |
Reach | R | 447 | 464 | 486 | 505 | center bottom bracket to center headtube, horizontal |
Stack | S | 620 | 629 | 639 | 657 | center bottom bracket to center headtube, vertical |
Stack/Reach (1:x) | 1,39 | 1,36 | 1,31 | 1,3 | ratio stack to reach | |
Seatpost diameter | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Stem length | 40 | 40 | 50 | 50 | center-center | |
Stem angle (°) | 0 | 0 | 0 | 0 | ||
Handlebar diameter | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Assembled spacers | 9,5 + 3*5 + 2*10 | |||||
Handlebar width | 800 | 800 | 800 | 800 | ||
Cranklength | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
16 | 18 | 20 | 22 |
* Values measured with rider on board and slightly compressed front fork / rearshock (regular riding position)
* measured 100 mm ahead of bottom bracket