Gewicht | 25,9 kg |
---|---|
Rahmen | Aluminium 6061 TB |
Größen | 29"/27,5" - 16", 18", 20", 22" |
Farbe | Stealth Black |
Das E-Inception AM 6.6.1 ACT verbindet einen Aluminiumrahmen mit integriertem PowerTube 625 Wh-Akku und der komfortabel-agilen ACT Active-Geometrie aufs Allerbeste mit der dynamischen Kraftentfaltung, die sich dann einstellt, wenn Sie in die Pedale treten und dabei von den bis zu 85 Nm Drehmoment des Performance Line CX-Antrieb tatkräftig unterstützt werden – für Uphill-Flow in Reinkultur. Die funktionelle Ausstattung ist ein weiterer Garant für Fahrfreude auf hohem Niveau. Im neuen Modelljahr wird diese noch weiter gesteigert, denn die im Oberrohr integrierte Hama USB-C-Ladebuchse erlaubt das unkomplizierte Laden von Handy oder Fahrradcomputer. Zudem sorgt die vollständige Integration von Boschs "Das smarte System" für die intelligente Vernetzung aller Antriebskomponenten, spielerisch-einfache "Over the air"-Softwareupdates und Zugang zu optionalen Features wie Routenplanung, Activity Tracking oder eBike Lock.
Abbildung kann abweichen. Änderungen der Ausstattung aufgrund von Problemen in den Lieferketten vorbehalten.
02/2022
In schwerem Gelände souverän, auf Tour trotzdem komfortabel und zugänglich – Testsieg!
Die Online-Größenberatung ersetzt nicht den Besuch des Fachhändlers. Sie dient einer ersten Orientierung und kann von persönlichen Vorlieben abweichen. Eine Probefahrt bietet den besten Vergleich.
Rahmengröße (") | 16 | 18 | 20 | 22 | Messweise | |
---|---|---|---|---|---|---|
Sitzrohrlänge | A1 | 646 | 655 | 670 | 689 | nominell |
Sitzrohrlänge | A2 | 400 | 440 | 470 | 515 | Tretlagermitte bis Oberk. Sitzrohr |
Sitzrohrlänge | A3 | 317 | 317 | 323 | 349 | Tretlagermitte bis Oberk. Oberrohr |
Oberrohrlänge | B | 557 | 576 | 599 | 618 | |
Oberrohr horizontal | C | 575 | 595 | 620 | 645 | bis Schnittpunkt Sattelstütze |
Steuerrohrwinkel (°) | D | 66 | 66 | 66 | 66 | |
Sitzrohrwinkel (°) | E | 75,7 | 75,5 | 75,3 | 75,1 | |
Radstand | F | 1196 | 1217 | 1244 | 1270 | |
Kettenstrebenlänge | G | 450 | 450 | 450 | 450 | |
Steuerrohrlänge | H | 115 | 125 | 140 | 160 | |
Tretlagerabsenkung | I | 25 | 25 | 25 | 25 | Abstand zur Nabenhöhe* |
Tretlagerhöhe | K | 350 | 350 | 350 | 350 | Abstand zum Erdboden* |
Gabelvorbiegung | L | 51 | 51 | 51 | 51 | |
Sloping | M | 299 | 306 | 313 | 305 | Oberrohr Levelunterschied v/h |
Radius Laufrad vorne | N1 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | 379,5 | bereift |
Radius Laufrad hinten | N2 | 360 | 360 | 360 | 360 | bereift |
Überstandshöhe | O | 765 | 765 | 773 | 816 | Oberkante Oberrohr bis Erdboden* |
Gabelbauhöhe | P | 567 | 567 | 567 | 567 | Incl. der unteren Steuersatzschale* |
Distanz Vorderrad-Tretlager | Q | 747 | 768 | 794 | 820 | |
Reach | R | 422 | 439 | 459 | 478 | horiz. von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack | S | 627 | 637 | 650 | 669 | vertikal von Tretlager bis Steuerrohr |
Stack/Reach (1:x) | 1,49 | 1,45 | 1,42 | 1,4 | Verhältnis aus Stack zu Reach | |
Sattelstütze Ø | 30,9 | 30,9 | 30,9 | 30,9 | ||
Vorbaulänge | 40 | 40 | 50 | 50 | Mitte-Mitte | |
Vorbauwinkel (°) | 5 | 5 | 5 | 5 | ||
Lenkerklemmung | 35 | 35 | 35 | 35 | ||
Spacerbestückung | 9,5 + 3*5 + 2*10 | |||||
Lenkerbreite | 780 | 780 | 780 | 780 | ||
Kurbellänge | 165 | 165 | 165 | 165 | ||
16 | 18 | 20 | 22 |
* Mit Fahrer an Bord und leicht eingefederter Federgabel (Standard-Fahrposition)
* 100 mm vor dem Tretlager